Eine ganze Station für uns alleine ... ;)

Vergangenen Freitag gingen die Drehs für "Die Macht der Träume" weiter, dieses Mal im Diako in Leipzig. Wir hatten dieses Mal Glück und um eine sehr entscheidende Szene zu drehen, hatten wir im Krankenhaus eine ganze Station für uns alleine. Vielen Dank noch mal ans Diako dafür. Leider mussten dann die Drehs am Samstag wetterbedingt ausfallen, aber ich hoffen, dass wir das bald nachholen können.

Zwischenbilder müssen auch stimmen ...

Die Dreharbeiten für meinen neuen Film "Die Macht der Träume" gehen nun endlich mal richtig los, aber auch natürlich müssen alle Zwischenmomente stimmen. Die Tage war ich mal mit Kamera und Drohne unterwegs, um passende Bilder für Zwischenaufnahmen für den Film zu machen.

Erster großer Drehtag geschafft ...

Ich habe mich jetzt mal dazu entschieden, dass ich gerne einen Blog auf meiner neuen umgebauten Homepage haben will und probiere es mal aus. Tja, was soll ich also heute sagen? Die Dreharbeiten von "Die Macht der Träume" waren ja im vergangenen Monat erheblich ins Stocken gekommen, auf Grund verschiedener Dinge, u.a. nicht beantworteter Drehgenehmigungen, ewiges Warten und natürlich das nicht besser werden wollende Wetter. Aber am letzten Samstag, dem zweiten Aufnahmetag nach einem Monat, hatten wir unseren ersten großen Drehtag. Früh um 10 ging es los, bis fast um Mitternacht. Wir hatten ne Menge Glück mit dem Wetter, denn es ging auf den Golfplatz am Cospudener See, an den See selber und a

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© ab 2016 Stephan Taubert

Folgen Sie mir auf: