Up up in the Air ... ;)

Einige Zeit habe ich jetzt nichts mehr zum Dreh von "Die Macht der Träume" geschrieben, aber nun soll es mal wieder soweit sein. Letztes Wochenende hatten wir wieder einen großen Drehtag und haben nun knapp über die Hälfte des Films im Kasten. Letzten Samstag ging es dann zum dritten Anlauf endlich mal auf den Flugplatz, nach Taucha, um eine weitere Highlight-Szene zu drehen. Es ging um einen Helikopterflug, der im Film vorkommt. Keine Actionszene, eher ein romantischer Ausflug, aber ich bin sehr zufrieden und die fertige Szene sieht echt großartig aus. Hatte erst gedacht, dass es zu windig wird oder das Wetter schneller wieder umschlägt, aber Gott sei Dank ging alles glatt.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© ab 2016 Stephan Taubert

Folgen Sie mir auf: