"Die Macht der Träume" - Ein voller Erfolg ;)

Ich weiß gar nicht, wie ich es in Worte fassen soll, wie sehr ich mich über den großartigen Erfolg von "Die Macht der Träume" am vergangenen Samstag gefreut habe. Um 5 Uhr früh war ich schon wach, konnte die Nacht davor kaum schlafen, da ich so aufgeregt war. Um 11 Uhr sollte die Premiere losgehen, gegen 10.30 war ich schon im Kino und es waren schon einige Leute da. Heidi und Uwe, die extra wieder aus Hannover angereist kamen, waren schon da, genau wie mein Sponsor Andreas Grunicke, als auch Horst, der unseren Richter gespielt hat. Kurz vor 11 füllte sich dann das Kino. Ich war überwältigt, dass es wirklich so rappel vor war. Alle Plätze waren belegt und sogar einige Leute, die nicht pünktl

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© ab 2016 Stephan Taubert

Folgen Sie mir auf: