Wintermärchen ... ;)

Gestern war ich mal auf der Datsche in der Dübener Heide unterwegs. Um diese Jahreszeit ist dort ja eher alles still und ich bin normalerweise kaum da, aber trotzdem wollte ich in letzter Zeit immer mal wieder wissen, wie es wohl da ist, wenn alles eingeschneit ist. Es ist kein Vergleich wie mit der Sommerzeit, aber es war ein richtiges kleines Wintermärchen. Der Ort ist für mich persönlich auch ein Platz, der mir sehr viel bedeutet und an dem ich wohl immer am kreativsten bin. Nun habe ich mir also mal die Zeit genommen und einen schönen Spaziergang durch das Wintermärchenland gemacht. Ich hab in meinen Filmen ja schon oft hier gedreht, seit "Die verlorene Tochter" aus dem Jahr 2007. Ebenfa

Das neue Jahr 2017 ... Thriller? Märchen? Wie gehts weiter?

Das neue Jahr ist nun eine Woche alt und der Erfolg von "Die Macht der Träume" ist noch deutlich zu spüren. Ob es zu einer Ausstrahlung im Leipzig-Fernsehen noch kommen wird, ist allerdings unklar, da ich bisher keine Rückmeldungen vom Sender bekommen habe. Sollte es natürlich auch dort laufen, gebe ich es natürlich bekannt. Ich merke, dass ich immer noch etwas ausgebrannt bin von den langen stressigen Dreharbeiten von "Die Macht der Träume", aber dennoch gibt es schon neue Ideen für neue Projekte. Als nächstes war eigentlich ein Thriller geplant, im Stil von "Psycho" in schwarz/weiß. Mal direkt in schwarz/weiß zu drehen ist etwas, was mit meiner jetzigen Digialtechnik auch mal sehr reizen w

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© ab 2016 Stephan Taubert

Folgen Sie mir auf: