Gedanken zwischendurch ...

Es ist ja schon ein Weilchen her, seit ich das letzte Mal was in meinem Blog geschrieben habe. Ich gebe zu, dass ich meine Motivation für neue Projekte noch nicht so recht wiedergefunden habe. Das soll nicht heißen, dass ich keine Ideen mehr habe, aber merke, dass ich doch nach dem langen und manchmal auch sehr aufwendigen Dreh für "Die Macht der Träume" doch ziemlich ausgebrannt war. Ich bin jetzt hauptberuflich selbstständig und fange an mir ein Geschäft fürs Filmen aufzubauen. Für Werbefilme, Imagefilme, Musikvideos, was eben gewünscht wird. Seit neuestem digitalisiere ich für meine Kunden auch gerne alte VHS Videotapes. Aber sicher mache ich mir Gedanken, was kommenden Projekte so bringe

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© ab 2016 Stephan Taubert

Folgen Sie mir auf: