Laterne, Laterne, Märchen, Thriller, David Neumann und Sterne ... ;)

In letzter Zeit wurde es ja etwas ruhig und ich schreibe auch noch kaum etwas in meinem Blog, bzw. auf meiner Homepage. Seit dem Ende der Dreharbeiten von "Die Macht der Träume" sind nun auch schon fast 7 Monate vergangen, so lange wie wir überhaupt für den Film gebraucht haben, um ihn zu drehen. Da die Dreharbeiten auch lange dauerten und manchmal sehr anstrengend waren und ich für mein großes Herzensprojekt zum 10jährigen Jubiläum meiner Reihe sehr viel Energie und Herz investiert habe, war ich auch ganz schön ausgebrannt. Ich bin stolz auf mein ganzes Team gewesen und unsere großartige Leistung, aber auch wenn ich danach schon oft gefragt wurde, was ich als nächstes machen will, war ein n

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© ab 2016 Stephan Taubert

Folgen Sie mir auf: