Rom - die ewige Stadt ;)

Oh Mann, wo soll ich da bloß anfangen zu erzählen? Hinter mir liegt eine abenteuerliche Woche in einer der aufregendsten Städten der Welt, in Rom. Vom 10. bis zum 16. Juni habe ich also eine Reise gemacht und mich auf Erkundungstour begeben. Als ich am morgen des 10. Juni aufwachte, war es 5 Uhr morgens und ich hatte noch mehrere Stunden Zeit bis zum Abflug. Zugegeben, ich war erst das zweite Mal in meinem Leben alleine auf Reisen, da war ich schon irgendwie aufgeregt und hatte vorher Alpträume, dass etwas mit dem Flug nicht hinhaut, ich wichtige Unterlagen vergessen hatte usw... Der Weg zum Flughafen war etwas langatmig, da am selben Tag noch das Flughafenfest statt fand, aber dennoch ging

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© ab 2016 Stephan Taubert

Folgen Sie mir auf: