Sommerzeit # Neuer Film # Es tut sich wieder was ... ;)

Nun ist schon Mitte Juli 2017 und der Sommer ist in vollem Gange. Na ja, zur Zeit scheint er wohl ein bisschen zu pausieren, aber ich hoffe die kommenden zwei Wochen haben wir wieder schönes Wetter. Es war ja auch nun schon eine Weile etwas ruhiger und ich habe nichts mehr von mir und neuen Filmprojekten hören lassen. Ich sagte ja öfter, dass ich nach der langen Zeit und der Arbeit an "Die Macht der Träume" ziemlich fertig und ausgebrannt war, was man mir auch anmerkte. Aber seit dem Ende sind nun 9 Monate vergangen und so langsam merke ich, dass ich meine Ausgebranntheit nachlässt und ich langsam wieder schreiben will. Ich habe Ideen für drei neue Projekte, die sich langsam zu Geschichten f

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© ab 2016 Stephan Taubert

Folgen Sie mir auf: