#Ferienzeit #Sonne tanken #entspannen #kreativ sein

Zwei Wochen mal ins Grüne fahren, das ist schon ganz toll zum Abschalten. Ich fahre gerne im Sommer zwei Wochen in die Dübener Heide, entspanne, liege in der Sonne oder streife durch Bad Düben. Eigentlich nur ein kleiner Kurort, aber irgendwie gefällts mir dort. Manchmal denke ich da kenne ich mich schon wesentlich besser aus, als in Leipzig, aber bei der Ortsgröße ja auch nicht wirklich überraschend. Dennoch, so nach und nach fühle mich dem Ort immer irgendwie verbunden und denke manchmal, dass ich später mal dort wohnen könnte. Die erste Woche war schönes Wetter, viel Sonnenschein, viel Zeit im Pool. Ich habe auch mal wieder ein Buch zu Hand genommen, was ich mir letztes Jahr gekauft hatte

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© ab 2016 Stephan Taubert

Folgen Sie mir auf: