#Star Wars 8 #Phantom #Weihnachten

Tja, das Jahr nähert sich dem Ende und ein bisschen was gibt's dann noch zu berichten. Vorgestern war ich im neuen Star Wars Film "Die letzten Jedi", was ich mir als langjähriger Fan natürlich nicht verkneifen konnte. Wer nichts über den Film wissen will, sollte jetzt auch nicht weiter lesen oder zum nächsten Abschnitt vorspringen. Als ich fand Episode 7 vor zwei Jahren gar nicht mal so schlecht, auch wenn es inhaltlich eher an Episode 4 erinnerte und der Tod Han Solos wohl doch ein ziemlicher Schock war für langjährige Fans. Im Vorherein hatte ich viele Meinungen über den Film im Netz gelesen, bei denen eigentlich alles vertreten war, von Top bis Flop! Ich persönlich würde dem Film 8 von 10

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© ab 2016 Stephan Taubert

Folgen Sie mir auf: