#2018 #Phantom #hinter den Kulissen #Dreharbeiten

Das neue Jahr 2018 ist nun gut einen Monat alt und schon ist doch einiges an der Filmfront passiert. Die Dreharbeiten zu "Phantom" laufen seit Ende Dezember und es geht sehr entspannt, doch ziemlich gut voran, sodass wir Ende Januar schon 25% des ganzen Films im Kasten haben. Am Anfang war es ein etwas wackeliger Start der Dreharbeiten, als wir am ersten Tag dank des Wetters nicht mal bis zum ersten Bild in Ammelshain kamen und dann durch krankheitsbedingten Ausfall einiges vom Dezember in den Januar verschieben mussten. Doch nun läuft es gut und wir hatten schon spannende und interessante Drehs. Unter anderem gabs einen Dreh im Hexenkessel und einer der Highlightszenen des Films ist eine gr

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© ab 2016 Stephan Taubert

Folgen Sie mir auf: