#Phantom #Ende der Dreharbeiten

Wie schnell doch die Zeit vergeht ... das habe ich jetzt bei den Dreharbeiten zu meinem neuen Film "Phantom", die wir gestern Abend abgeschlossen haben, doch einmal mehr gemerkt. Mir war es noch so, als hätten wir gestern erst angefangen zu drehen, doch das war schon Ende Dezember und nun, 4 Monate später, nach einer doch relativ entspannten Zeit, haben wir alles im Kasten. Nach "Die Macht der Träume" war eine kreative und energieaufladende Pause dringend notwendig und nach einem Jahr Pause, ging ich mit vollem Elan an mein neues Projekt. Zu Beginn der Dreh- arbeiten hatten wir eigentlich nur ein paar kurze Schwierigkeiten, was wetter- oder krankheits- bedingt war, was sich aber schnell erle

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© ab 2016 Stephan Taubert

Folgen Sie mir auf: