China - eine Reise in eine andere Welt ...

Ach ja, wo soll ich bei der Erzählung nur beginnen? Gerade bin ich schon 30 Jahre alt geworden und hatte einen schönen Tag mit meinen Eltern, doch wenn ich jetzt vor dem Spiegel stehe und mir sage, dass ich jetzt 30 bin fühlt sich das irgendwie total falsch an ... ;) Aber kommen wir mal zum eigentlichen Thema dieses Berichts. Hinter mir liegen jetzt 13 Tage Abenteuer in einem sehr weit entfernten Land hinter mir. Zu Beginn der Reise war ich doch etwas nervös, immerhin war ich in den 30 Jahren meines Lebens noch nie so weit alleine unterwegs. Dort war ich zwar dann in einer Gruppe, jedoch bin ich noch nicht sehr oft geflogen und habe immer - gerade bei so weiten Reisen - Angst, dass da was sc

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© ab 2016 Stephan Taubert

Folgen Sie mir auf: