Amerikanische Impressionen - Entdecken wir den Westen ;)

Ein Monat kann manchmal sehr schön lang sein, aber wenn man so oft unterwegs ist und ständig in eine andere Stadt wechselt, kann ein Monat auch ganz schnell rumgehen. Nach der Reise durch China stand nun meine zweite große Tour dieses Jahr an, die ich auch als Dokumentarfilmer begleitet habe: die USA! 4 Wochen quer durch die Westküste und wir besuchten viele Städte. Nach 4 Wochen und so vielen Erlebnissen hatte ich schon die Hälfte wieder vergessen, aber schauen wir mal, was ich noch zusammen bekomme. Angefangen hat alles in New York, dem Big Apple. Wir kamen an unserem ersten Hotel an, das direkt am neuen World Trade Center liegt und gingen als erstes zum Ground Zero, wo wir die Gedenktafel

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© ab 2016 Stephan Taubert

Folgen Sie mir auf: