#Wir renovieren #Amerika #David Neumann #Phantom

Noch nunmehr drei Wochen sind es bis zur großen Premiere von "PHANTOM" und ich kann es kaum erwarten den Film im Kino zu sehen. Soweit ich weiß sind auch jetzt schon nur noch ganz wenige Tickets verfügbar, was mich natürlich freut. Dann hoffe ich natürlich auch, dass der Film gut beim Publikum ankommt. Meine bisherigen Testzuschauer waren jedenfalls sehr begeistert und meinten, dass "PHANTOM" ein spannender Thriller ist, der zum mitdenken anregt, den Zuschauer fesseln kann und mit dessen - auch für ein Großteil des Filmteams noch immer unbekannten - Ende wohl niemand rechnen wird. Also ich bin gespannt wie der Abend läuft und wenn es gut wird, werden die nächsten Projekte sicher genauso gut

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© ab 2016 Stephan Taubert

Folgen Sie mir auf: