"Amerikanische Impressionen" - Eine Reise in Bildern ;)

In letzter Zeit war ja verdammt viel los bei mir. Bald ziehe ich um in meine neue Wohnung und kann es schon kaum erwarten, dass es endlich losgeht. Letzte Woche war die große Premiere von "PHANTOM" und die lief ja sehr erfolgreich, da der Film gut beim Kino ankam und wir werden sehen, ob er noch mal gezeigt wird bzw. wie er sich auf DVD und BluRay macht. Doch das ist ja noch nicht alles, was an filmischen Erlebnissen in diesem Jahr von mir noch kommt. Meine Doku über Amerika, die ich "AMERIKANISCHE IMPRESSIONEN" getauft habe und die nun fertig ist, wird ab der nächsten Woche erhältlich sein. Ich bin selbst der Meinung von allen bisherigen Dokus nach "CHINA" und "ROM" ist mir dieser Film am b

"Phantom" - Die große Filmpremiere

Zum einen muss man zugeben, dass dieses Wochenende nicht nur eine neue Premiere stattfand, sondern auch gleichzeitig ein neuer Jahrestag ist. Heute vor 12 Jahren, am 18. November 2006 ging das erste Mal um 10 Uhr der Vorhang in der Kinobar Prager Frühling auf und mein erster Film "AN INSPECTOR CALLS" feierte Premiere. Ich weiß noch wie furchtbar aufgeregt ich damals war. Etwas, was sich bis heute nicht geändert hat. Auch wenn ich das jetzt schon so viele Jahre mache ist es doch bei jedem Film immer wieder was neues zugleich. Mein Erstlingswerk wurde damals im Prager Frühling drei Mal hintereinander gespielt und die zweite und dritte Vorstellung waren voll. Natürlich sind die Filme nicht wirk

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© ab 2016 Stephan Taubert

Folgen Sie mir auf: