Ein kleiner Jahresrückblick ... das war 2018

Nun am Ende eines jeden Jahres frage ich mich doch immer, wie lief es dieses Jahr, was habe ich erreicht und/oder vielleicht nicht erreicht. Wie lief es privat, beruflich, alles Dinge, die man sich ja immer so mal rückblickend betrachten muss. Sicher war das Jahr 2018 auch ein sehr entscheidendes Jahr in mancher Hinsicht für mich, sowohl beruflich, als auch privat. Etwas, wovor ich mich doch immer irgendwo gefürchtet hatte war der 30. Geburtstag und der ließ sich nun ja nicht mehr vermeiden. Nachdem mir einige Wochen vorher auf unschöne Weise einmal mehr klar wurde, was ich wohl an privaten Lebenszielen und Wünschen nicht mehr verwirklichen kann, war es auch so ein Tag, an dem ich mit einige

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© ab 2016 Stephan Taubert

Folgen Sie mir auf: