Ich bestätige, mein nächstes Projekt ist ...

Als erstes natürlich wünsche ich euch allen ein frohes neues und gesundes Jahr 2019. Es ist ja schon ein Weilchen vergangen, seid ich mir mal Gedanken gemacht habe, welches Projekt ich als nächstes realisieren könnte. Als ich im Sommer 2017 das Drehbuch für "PHANTOM" schrieb war es ja mein Ziel etwas neues auszuprobieren, was es bisher in meiner Filmreihe noch nicht gab. Einmal direkt in schwarz/weiß drehen, im Stil alter Hitchock-Filme verbunden mit einigen modernen Actionszenarien war schon ein traumhaftes Projekt. Sicher ist es manchmal heutzutage sehr schwer eine Story zu schreiben, die es nicht in irgendeiner Form schon mal gegeben hat, aber inspirieren lassen darf man sich ja. Der Erfo

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© ab 2016 Stephan Taubert

Folgen Sie mir auf: