"Phantom II": Drehstart verzögert sich

Eigentlich wollte ich es ja so timen, dass die Kameras ab April für "PHANTOM II" wieder rollen, doch leider wirds nicht ganz so klappen. Im April kommen leider terminliche Schwierigkeiten dazu, die einen Drehstart verzögern. Einige Kulissen müssen noch neu gefunden werden und einige wenige neue Rollen auch besetzt. Im Mai wird es wohl nicht funktionieren, da ich in diesem Monat wieder auf Reisen bin und das knapp 3 Wochen. Dann wird es wohl auch wieder einen Film geben: "Stephan reist um die Welt: Episode IV". Vor Juni werden dann wohl die Dreharbeiten zu "PHANTOM II" nicht beginnen können, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Das Drehbuch ist fertig und die meisten Sachen und Kulisse

Arbeiten mit den "Erzengeln"

Vor einigen Wochen war ich bei den Dreharbeiten zu zwei Musikvideos der Mannheimer Band "Erzengel" dabei. Musikvideos sind normalerweise nicht so meine Stärke, da mir oft das passende Gehör für die Instrumente einfach fehlt und ich wäre da beim Schnitt sicher auf Hilfe angewiesen, doch ich begleitete den Dreh als "Making of"-Filmer und schaute mal sozusagen hinter den Kulissen zu, wie die Videos "Wenn Engel tanzen" und "Für Ewig" enstehen. Am ersten Tag drehten wir im Bandhaus in Leipzig mit vielen Komparsen im inneren, während es am zweiten Tag schon zeitig früh in der Kälte losging, um einen Sonnenaufgang mit einzufangen. Es war eine tolle Erfahrung und hat ne Menge Spaß gemacht und ich fr

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© ab 2016 Stephan Taubert

Folgen Sie mir auf: