#Phantom II verzögert sich #Stephan reist um die Welt - Teil IV

Nach wie vor gibts in Sachen "PHANTOM II" leider nichts neues, da zur Zeit noch kein Starttermin für die Dreharbeiten existiert und einige finanzielle Dinge in Bezug auf das Projekt geklärt werden müssen, manche Kulissen noch renoviert werden und ein längerfristiger Krankheitsfall den Dreh- plan bzw. die Vorbereitung dessen noch etwas zur Verzögerung bringen. Das Drehbuch steht aber, die meisten Requisiten sind da und ich hoffe wir können - ohne den angepeilten 11 tägigen Dreh- plan ändern zu müssen - im Juni mit den Dreharbeiten loslegen. Ich nutze die Zeit bis dahin noch zur Vorbereitung auf den Dreh, gehe u.a. drei Mal die Woche ins Fitnessstudio, um für Ben Wagner wieder top in Form zu s

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© ab 2016 Stephan Taubert

Folgen Sie mir auf: