Hitze? Was ist das? Kenn ich nicht :P Es wird fleißig weiter trainiert ...

In erster Linie habe ich mich ja im Fitnessstudio angemeldet, um besser in Form zu kommen für "PHANTOM II", jedoch natürlich auch, um mich privat auch wohler und fitter in meiner Haut zu fühlen, was mir mittlerweile sehr wichtig geworden ist. Leider werden sich die Dreharbeiten ja nun aufs nächste Jahr verschieben, was nun nicht mehr zu ändern ist, aber es ist sicher nicht verkehrt trotzdem weiter regelmäßig zu gehen, um dann besser in Form zu sein, wenn die Dreharbeiten beginnen. Manchmal ist es schon anstrengend, wenn es 30 bis 35 Grad Celsius sind und man eigentlich eine Abkühlung suchen würde, aber von nichts kommt und nun mal nichts und ich renne trotzdem immer wieder gerne hin, auch be

"Phantom II" - Vorerst keine Dreharbeiten dieses Jahr mehr ...

Bis jetzt schien die Produktion einer Fortsetzung von "PHANTOM" wohl unter keinem guten Stern zu stehen für diesen Sommer, doch nun sieht es wohl so aus, als ob es dieses Jahr zumindest nicht mehr stattfinden wird. Durch Krankheitsfälle, hauptberufliche Aufgaben und das Fehlen wichtiger Kulissen waren bis jetzt keine passenden Termine für alle zustande gekommen, doch nun fehlt leider noch ein ganz wichtiger Teil, der ein neues Projekt davon abhält zu starten: Die Finanzierung. Meinem Produzenten fehlen leider im Moment auf Grund anderen Dinge die Möglichkeiten mich finanziell für ein weiteres Projekt zu unterstützen und ohne gegebene Finanzierung ist leider kein Projektstart möglich. Davon a

"Von Genua bis Amsterdam" - Stephan reist um die Welt - Ep. 4 (2)

Es ist schon wirklich eine schöne Sache zu reisen und viel von der Welt sehen zu können. Ich habe das Glück, dass mir diese Möglichkeiten geschenkt worden und ich bin mehr als glücklich darüber dadurch schon viel gesehen und erlebt zu haben, auch dankbar natürlich für meine Eltern, die mir dies ermöglicht haben. Lasst mich nun von meinem neuen Abenteuer erzählen und ich hoffe es gefällt euch. Dieses Mal war es eine Schiffsreise, beginnend in Genua, Italien. Ich war wohl mit so ziemlich der Jüngste auf dem Schiff, der MS Albatros, da die meisten auf solchen Kreuzfahrten eher über 60 sind, das hält einen jedoch nicht davon ab die tollen Eindrücke zu genießen. Nachdem wir also in Genua gelandet

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© ab 2016 Stephan Taubert

Folgen Sie mir auf: