*Eine zweite Chance* - Erfolgreicher Beginn der Dreharbeiten

Knapp 2 Jahre ist es nun her, dass die Dreharbeiten für *Phantom* beendet wurden und seitdem habe ich ja nur Dokumentationen über meine Reisen gemacht, die ich aber nicht zu meinen eigentlichen Spielfilmen dazu zähle. Als nächstes war ja eigentlich auch *Phantom II* geplant, doch das Projekt hatte sich ja erstmal verschoben und ich habe mich dazu entschlossen erstmal einen anderen Film zu drehen, auch mit einer völlig anderen Thematik. Manchmal, vor Beginn neuer Dreharbeiten und besonders dann, wenn so viel Zeit dazwischen liegt, frage ich mich oft, ob nicht zu viel Zeit vergangen ist und ich zu lange raus bin, um noch ein neues Projekt wieder auf die Beine stellen zu können, was mich manchm

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© ab 2016 Stephan Taubert

Folgen Sie mir auf: