*Cast me!* - Die Show ihres Lebens feiert 5. Geburtstag ... ;)

Heute vor 5 Jahren, am 18.04.2015, feierte "CAST ME! Die Show ihres Lebens" Premiere auf der Kinoleinwand. Es dauerte eine ganze Weile, bis ich nach "Schatten der Vergangenheit" mich wieder an einen neuen Film wagte, da es mir damals privat nicht sonderlich gut ging und ich eine Weile gebraucht habe, um mich wieder zu erholen und vor allem wieder Lust zu haben einen neuen Film zu drehen. Doch nach einer Pause von gut eineinhalb Jahren, viel Erholung und neuen Ideen, verbrachte ich ein bisschen Zeit in Bad Düben in der Natur, schwamm ein paar Runden im kalten Wasser und auf einmal saß ich am Drehbuch und fing wieder an zu schreiben. Von Anfang an war mir klar, dass ich etwas komplett neues ma

*Am seidenen Faden* - Jetzt wirds düster ...

Im November 2010 hatte "SIEBEN NÄCHTE AM SEE" damals Premiere und ein weiterer Teil war bereits in Arbeit. Ich hatte damals die Wahl, ob ich gleich mit der Fortsetzung "AUS DEM TAGEBUCH EINES VATERS" weitermache, aber ich entschied mich doch erstmal für einen anderen Film, der - wenn möglich - weit weg war von der Figur des David Neumann und seiner Geschichte. So setzte ich mich mit meinem Kumpel Reini zusammen und wir entwarfen die Story für "AM SEIDENEN FADEN", in dem ich einen namentlosen Psychopaten spiele, der ihm das Leben schwer macht. Eine durchaus spannende Rolle, die ich sehr genossen habe zu spielen. Die Story des Films startet relativ simpel und wird im Laufe der Geschichte, vor

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© ab 2016 Stephan Taubert

Folgen Sie mir auf: