Der regelmäßige Gang ins Fitness-Studio ;)

Vor mehr als einem Jahr, als ich zu Hause an einem Punkt angekommen war, dass es mir da nicht mehr reicht Sport zu machen, meldete ich mich im Fitness-Studio an. Ich war an einem Punkt angekommen, an dem das Training meinem Körper keine neuen Anreize mehr bot und mehr kommen musste und vor allem neues. Nicht weit von mir zu Hause fand ich schnell ein Studio, in dem ich mich eintrug und seitdem nun regelmäßig trainieren gehe. Für den Anfang war es natürlich etwas neues, vor allem da ich in der Vergangenheit auch keine positiven Erfahrungen mit Studios gemacht hatte und noch nicht so auf Sport aus war, wie ich es heute bin. Zuerst probierte ich es mit Kursen in Gruppen, doch merkte schnell, da

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© ab 2016 Stephan Taubert

Folgen Sie mir auf: