Der letzte Tanz (2010) (V)

Kurzfilm / 15 Minuten | Drama | Romanze

Trailer (1):

 

 

 

 

 

Inhalt: 

Cecilia und Michael sind eigentlich ein glückliches Paar, doch eines Tages kommt es während einer Autofahrt zwischen den beiden zu einem Streit. Michael übersieht etwas, es kommt zum Unfall. Er stirbt, sie überlebt. Cecilia fühlt sich schuldig am Tod ihres Freundes und stürzt in tiefe Depressionen, aus der ihr nicht mal ihre beste Freundin Louisa heraushelfen kann. Eines Nachts hört Cecilia plötzlich Geräusche in ihrer Wohnung und ihr verstorbener Freund steht wieder vor ihr. Doch was passiert hier? Bildet sich Cecilia alles nur ein, weil sie seinen Tod nicht verkraften konnte oder kommt Michael wirklich immer wieder aus dem Jenseits zu ihr zurück?

Mehr auf: 

© ab 2016 Stephan Taubert

Folgen Sie mir auf: