Schatten der Vergangenheit (2013)

Spielfilm / 80 Minuten | Drama | Thriller

Trailer (1):

 

 

 

 

 

Szenenphotos: 

 

Inhalt: 

Tobias Stark, Polizist und Adoptivvater der jungen Paula, ging einst mit Kollegen auf Reise, bei der er in eine Naturkatastrophe verwickelt wurde. Da keine Leiche gefunden wurde, wird er für tot erklärt. Eineinhalb Jahre später taucht er wieder auf, hat jedoch sein Gedächtnis verloren. Nun liegt es an seiner Tochter ihn in sein altes Leben zurückzubringen und unternimmt, später auch gemeinsam mit seiner Schwester Sabine, eine Reise in die gemeinsame Vergangenheit. Doch wo war Tobias in der langen Zeit? Und wer ist die mysteriöse Elektra, die ihm offenbar auf der Spur ist und auf ihrem Weg eine blutige Spur hinterlässt? Je mehr sich Tobias an seine Vergangenheit erinnert und Elektra sich ihm nähert, desto mehr geraten Paula und Sabine in Gefahr. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, ein Spiel auf Leben und Tod ...

Mehr auf: 

© ab 2016 Stephan Taubert

Folgen Sie mir auf: