No Smoking! Kein Rauch ohne Feuer (2015) (V)

Kurzfilm / 32 Minuten | Komödie

Trailer (1):

 

 

 

 

 

Szenenphotos: 

 

Inhalt: 

"Ja, ja, die Hochzeit. Es heißt ja die Hochzeit wäre der schönste Tag im Leben.” Für den ehemaligen Spion Martin wäre es auch beinahe so gekommen. Nach seinem letzten Einsatz trat er zurück,  heiratete Gloria und begann mit ihr und der gemeinsamen Tochter Zoey ein neues Leben. Doch dann kam es ganz anders und das Leben ohne Action wurde Gloria zu langweilig - Folge: Die Scheidung. Ein paar Jahre und einige Parties später verbünden sich Martin und Zoey, denn sie haben eine neue gemeinsame Mission. Gloria will wieder heiraten, den ominösen Modegiganten Jimmy Webster. Auch auf Bitten seiner ehemaligen Schwiegermutter Vera muss Martin nun seine Tochter überzeugen ihm zu helfen die Familie wieder zu vereinen, seine große Liebe wieder zurück zugewinnen und die dunklen Geheimnisse Jimmy Websters aufzudecken. So beginnt für alle Beteiligten eine abenteuerliche Mission ... denn, wie heißt es so schön? Es gibt keinen  Rauch ohne Feuer ...

Mehr auf: 

© ab 2016 Stephan Taubert

Folgen Sie mir auf: