Cast me! Die Show ihres Lebens (2015)

Spielfilm / 85 Minuten | Kömodie | Action

Trailer (1):

 

 

 

 

 

Szenenphotos: 

 

Inhalt: 

Zwei Menschen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, lernen sich zufällig an einem Abend kennen und wissen da nicht, wie wichtig sie einmal füreinander sein werden. Die erfolglose Moderatorin Jessica Engel - gerade von ihrem Mann verlassen worden und ohne Job - will sich an einem Abend das Leben nehmen, als sie auf unkonventionelle Art und Weise von Max Schönborn davon abgehalten wird. Was Jess aber nicht ahnt ist, dass Max in Wahrheit ein Profikiller ist, der ein paar ganz andere Absichten verfolgt. Zunächst trennen sich ihre Wege, doch nach ein paar Monaten finden sie sich wieder, als Jess mehr Erfolg im Beruf hat und eine neue Talentshow namens „Cast me!“ moderieren soll. Max will um jeden Preis, auch wenn ein passendes Talent erst gefunden werden muss, Star dieser Show werden und braucht dabei Jessicas Hilfe. Er schwört er habe seinen Beruf aufgegeben, doch plötzlich fangen die Finalisten auf merkwürdige Art und Weise an zu sterben. Natürlich fällt der Verdacht sofort auf Max. Oder ist es vielleicht doch etwas ganz anderes, was dahinter steckt? Für beide beginnt ein Abenteuer, dass sie niemals vergessen werden und es entsteht eine Geschichte über Freundschaft, Liebe und Vertrauen, die die beiden für immer zusammen schweißen wird ...

Mehr auf: 

© ab 2016 Stephan Taubert

Folgen Sie mir auf: