Am seidenen Faden (2011)

Spielfilm / 80 Minuten | Thriller

Trailer (1):

 

 

 

 

 

Szenenphotos: 

 

Inhalt: 

Im Leben des Computerfachmanns Tom gibt es nichts, worüber er sich beklagen könnte. Er hat einen wundervollen und gutbezahlten Job, mit Ehefrau Marleen läuft es bestens und Adoptivtochter Sophia macht sein Glück perfekt. Doch das alles ändert sich schlagartig, als er nach einem erfolgreichen Arbeitstag als Geisel genommen wird. Hilflos ausgeliefert muss er sich den Forderungen eines brutalen Psychopaten beugen, der sich selbst nur als “Geist aus der Vergangenheit” vorstellt. Dieser hält Marleen und Sophia als Geisel und droht ihnen etwas anzutun, wenn Tom nicht das tut, was er will. Die Forderungen werden zunehmend schwerer und Tom läuft Gefahr alles zu verlieren, was ihn ausmacht. Doch wie weit wird er gehen, um seine Familie zu retten, sein Leben nicht komplett zu zerstören und um herauszufinden, wer “The Ghost” ist und wie er ihn rechtzeitig ausschalten kann?

Mehr auf: 

© ab 2016 Stephan Taubert

Folgen Sie mir auf: