Dann gehen wir mal zum Gericht ... und noch wo anders hin ... ;)

Das letzte Wochenende 14./15. Mai 2016 war ein ereignisreiches Wochenende für mein neues Projekt "Die Macht der Träume". Zuerst habe ich mich sehr gefreut Heidi und Uwe Choroba an Bord begrüßen zu dürfen, die übers Wochenende angereist kamen, um mit mir zu drehen, als auch meine Wunschhauptdarstellerin und ehemalige (Film)Schwester Marie, die wieder die Hauptrolle übernimmt. Am Samstag Vormittag ging es dann etwas turbolent zu, als wir einen sehr großen und aufwendigen Dreh im Amgtsgericht bei Leipzig hatten. Eigentlich waren nur drei Stunden angesetzt, dann dauerte es aber fünf. Wir haben vier sehr wichtige Szenen gedreht und am Abend ging es noch zur Scheibenholz-Rennbahn. Sonntag ging es dann weiter, ein weiterer entspannter Drehtag mit nur zwei Schauspielern, bei dem wir fast den ganzen ersten Akt des Films geschafft haben. Also wir haben schon 43% des Films im Kasten und ich bin zuversichtlich, dass es bald erfolgreich weitergeht. Oft war ich auch schon nach dem ersten Take zufrieden und wir hatten eine sehr angenehme, entspannte Arbeitsatmosphäre.


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© ab 2016 Stephan Taubert

Folgen Sie mir auf: