August 18, 2019

Please reload

Aktuelle Einträge

"PHANTOM": Wie geht's nun weiter?

November 17, 2019

1/10
Please reload

Empfohlene Einträge

Wintermärchen ... ;)

January 17, 2017

Gestern war ich mal auf der Datsche in der Dübener Heide unterwegs. Um diese Jahreszeit ist dort ja eher alles still und ich bin normalerweise kaum da, aber trotzdem wollte ich in letzter Zeit immer mal wieder wissen, wie es wohl da ist, wenn alles eingeschneit ist. Es ist kein Vergleich wie mit der Sommerzeit, aber es war ein richtiges kleines Wintermärchen. Der Ort ist für mich persönlich auch ein Platz, der mir sehr viel bedeutet und an dem ich wohl immer am kreativsten bin. Nun habe ich mir also mal die Zeit genommen und einen schönen Spaziergang durch das Wintermärchenland gemacht. Ich hab in meinen Filmen ja schon oft hier gedreht, seit "Die verlorene Tochter" aus dem Jahr 2007. Ebenfalls entstanden hier Szenen aus "Isabells Traum" (2009), "Sieben Nächte am See" (2010), "Aus dem Tagebuch eines Vaters" (2011), und "Cast me!" aus dem Jahr 2015.  In "Die Macht der Träume" konnte ich endlich eine Szene bei Nacht am Pool einbauen, war auch schon lange geplant. Aber es waren immer Szenen bis dahin, die alle im Sommer entstanden oder im Herbst. Für die Verewigung in meiner Filmreihe reicht das aber noch nicht, alles was da noch fehlt ist eine Szene im Winter, wenn alles eingeschneit ist. Na mal sehen, was die kommenden Projekte so hergeben werden. Sollte als nächstes ein Märchen entstehen, wird es hier sicher keine Szene im Winter geben, aber wenn mein gewünschte S/W Thriller im nächsten Winter gedreht werden soll, hab ich vielleicht mehr Glück und hoffe auf ne Menge Schnee ;) ;) 

 

ST*

 

 

 

Please reload

Folgen Sie uns!