August 18, 2019

Please reload

Aktuelle Einträge

Im Rückblick: "Sieben Nächte am See" (2010)

November 7, 2019

1/10
Please reload

Empfohlene Einträge

Gedanken zwischendurch ...

March 3, 2017

Es ist ja schon ein Weilchen her, seit ich das letzte Mal was in meinem Blog geschrieben habe. Ich gebe zu, dass ich meine Motivation für neue Projekte noch nicht so recht wiedergefunden habe. Das soll nicht heißen, dass ich keine Ideen mehr habe, aber merke, dass ich doch nach dem langen und manchmal auch sehr aufwendigen Dreh für "Die Macht der Träume" doch ziemlich ausgebrannt war. Ich bin jetzt hauptberuflich selbstständig und fange an mir ein Geschäft fürs Filmen aufzubauen. Für Werbefilme, Imagefilme, Musikvideos, was eben gewünscht wird. Seit neuestem digitalisiere ich für meine Kunden auch gerne alte VHS Videotapes. 

 

Aber sicher mache ich mir Gedanken, was kommenden Projekte so bringen werden. Zum einen muss auch die Finanzierung wieder möglich sein, denn da ich nun einen Produzenten gefunden habe, werden ab sofort keine Spielfilme mehr kostenlos angeboten. Für "Die Macht der Träume" gibt es nur ein paar Szenen online zum ansehen und reinschnuppern. Von "An Inspector Calls" bis "No Smoking! Kein Rauch ohne Feuer" ist aber alles nach wie vor auf meinem Portal auf Daily Motion zu sehen. 

 

Ursprünglich war ein Thriller als nächstes geplant, dessen Drehbuch ich wohl im Sommer schreiben werde. Gut ist, dass er sich in den kommenden Winter legt und ich schon ein paar Ideen habe, die aber noch zu einer passenden Geschichte zusammen kommen müssen. Aber so ein paar Bilder und Vorstellungen, wie ich mich mal an einem Psychothriller probieren will, hab ich da schon. Doch bevor der Film am Jahresende in Produktion geht, spiele ich immer noch mit dem Gedanken im Sommer mal wieder einen Kurzfilm zu drehen, ein Märchen. Auch da muss ich zugeben gibts bisher nichts neues, ich habe zwar einige Märchenbücher studiert, aber viele sind mehrfach verfilmt worden und gebe ich zu, bin ich ratlos, was ich dem noch neues abgewinnen könnte. Aber sobald es was neues gibt und ob das Projekt zustande kommt, gebe ich es natürlich bekannt. 

 

Bis dann, ich grüße euch alle und schönes Wochenende. 

ST*

 

 

 

 

Please reload

Folgen Sie uns!