August 18, 2019

Please reload

Aktuelle Einträge

Im Rückblick: "Sieben Nächte am See" (2010)

November 7, 2019

1/10
Please reload

Empfohlene Einträge

Sommerzeit # Neuer Film # Es tut sich wieder was ... ;)

July 14, 2017

Nun ist schon Mitte Juli 2017 und der Sommer ist in vollem Gange. Na ja, zur Zeit scheint er wohl ein bisschen zu pausieren, aber ich hoffe die kommenden zwei Wochen haben wir wieder schönes Wetter. Es war ja auch nun schon eine Weile etwas ruhiger und ich habe nichts mehr von mir und neuen Filmprojekten hören lassen. Ich sagte ja öfter, dass ich nach der langen Zeit und der Arbeit an "Die Macht der Träume" ziemlich fertig und ausgebrannt war, was man mir auch anmerkte. Aber seit dem Ende sind nun 9 Monate vergangen und so langsam merke ich, dass ich meine Ausgebranntheit nachlässt und ich langsam wieder schreiben will. Ich habe Ideen für drei neue Projekte, die sich langsam zu Geschichten formen. Erst dachte ich an ein Märchen, was nur aufgeschoben, aber nicht aufgehoben ist. Ich denke das werden wir für den Sommer 2018 ansetzen. 

 

Zur Zeit arbeite ich ja noch an meinem Film über "Rom - Die ewige Stadt", der wahrscheinlich im September oder Oktober fertig sein wird. Dann erscheint er auf DVD bzw. BluRay. 

 

Aber ich habe bereits angefangen ein neues Drehbuch zu schreiben und wenn ich mich jetzt für den Rest des Monats zurück ziehe ins Grüne und mich entspanne ist das immer die beste Gelegenheit weiter zu schreiben. Wie damals, als ich anfing das Drehbuch für "Cast me!" zu schreiben, sprang ich in den Pool, schwamm ein paar Runden im kühlen Wasser und dann flossen die Worte nur so. So habe ich es auch für mein erstes neues Drehbuch gemacht, mit dem ich mir auch den Wunsch nach einem schwarz/weiß Thriller erfüllen will. Jedenfalls schrieb ich dann hintereinander schon die ersten 18 Szenen und jetzt im Urlaub gehts weiter. Ich hoffe dann Ende des Jahres mit den Dreharbeiten beginnen zu können, wenn auch die Finanzierung und alles, was davor geklärt werden muss, abgeschlossen ist. Natürlich werde ich nichts groß bisher zu meinem nächsten Projekt verraten, außer, dass es in s/w gedreht werden soll und in die Richtung Psycho/ Horror gehen soll. Ich habe auch viele Hitchcock-Filme in letzter Zeit studiert und kann eine gute Optik für einen s/w Thriller mit meiner Technik aufbauen. Seid gespannt, ich halt euch auf dem Laufenden. 

 

Aber bis dahin wünsch ich euch allen einen schönen Sommer und lasst es euch gut gehen. ;) 

LG, ST*

 

 

 

Please reload

Folgen Sie uns!