August 18, 2019

Please reload

Aktuelle Einträge

"PHANTOM": Wie geht's nun weiter?

November 17, 2019

1/10
Please reload

Empfohlene Einträge

#2018 #Phantom #hinter den Kulissen #Dreharbeiten

February 4, 2018

Das neue Jahr 2018 ist nun gut einen Monat alt und schon ist doch einiges an der Filmfront passiert. Die Dreharbeiten zu "Phantom" laufen seit Ende Dezember und es geht sehr entspannt, doch ziemlich gut voran, sodass wir Ende Januar schon 25% des ganzen Films im Kasten haben. Am Anfang war es ein etwas wackeliger Start der Dreharbeiten, als wir am ersten Tag dank des Wetters nicht mal bis zum ersten Bild in Ammelshain kamen und dann durch krankheitsbedingten Ausfall einiges vom Dezember in den Januar verschieben mussten. Doch nun läuft es gut und wir hatten schon spannende und interessante Drehs. Unter anderem gabs einen Dreh im Hexenkessel und einer der Highlightszenen des Films ist eine große Actionszene in einem Zug, die wir im Eisen- bahnmusseum in Plagwitz realisieren durften. All zu viel wird natürlich nicht verraten, da der Inhalt des Films bis jetzt noch streng geheim ist. Dieses Mal ist sogar das Ende vor den meisten Mitgliedern des Teams geheim, Ich orientiere mich dieses Mal an alten Hitchcock/Edgar Wallace Fimen und das wir alles direkt in schwarz/weiß drehen ist auch eine kreative neue Herausforderung. Doch ein paar Bilder hinter den Kulissen gebe ich heute schon mal in meinem Blog frei. Seid gespannt, es wird ein aufregender Thriller und eine ganze neue Art von Film, die es bisher bei mir so noch nicht gab. Ich hoffe die Dreharbeiten laufen weiter so gut wie bisher, sodass wir Mitte/Ende April planmäßig fertig sind und eine neue Kinopremiere im Oktober/November ansetzen können. 

 

ST*

 

 

 

Please reload

Folgen Sie uns!