August 18, 2019

Please reload

Aktuelle Einträge

"PHANTOM": Wie geht's nun weiter?

November 17, 2019

1/10
Please reload

Empfohlene Einträge

#Wir renovieren #Amerika #David Neumann #Phantom

October 28, 2018

Noch nunmehr drei Wochen sind es bis zur großen Premiere von "PHANTOM" und ich kann es kaum erwarten den Film im Kino zu sehen. Soweit ich weiß sind auch jetzt schon nur noch ganz wenige Tickets verfügbar, was mich natürlich freut. Dann hoffe ich natürlich auch, dass der Film gut beim Publikum ankommt. Meine bisherigen Testzuschauer waren jedenfalls sehr begeistert und meinten, dass "PHANTOM" ein spannender Thriller ist, der zum mitdenken anregt, den Zuschauer fesseln kann und mit dessen - auch für ein Großteil des Filmteams noch immer unbekannten - Ende wohl niemand rechnen wird. Also ich bin gespannt wie der Abend läuft und wenn es gut wird, werden die nächsten Projekte sicher genauso gut werden. 

 

Wo wir beim Thema nächste Projekte sind: Dieses Jahr habe ich drei Filme gedreht, den Thriller "PHANTOM", als auch meine beiden Dokumentarfilm "CHINA-EINE REISE IN EINE ANDERE WELT", als auch "AMERIKANISCHE IMPRESSIONEN", der jetzt fast fertig ist. Während der Erfolg von China bisher wohl eher mäßig war, bin ich jedoch fest davon überzeugt, dass die amerikanische Dokumentation wesentlich besser ankommt, da ich denke, dass mir der Film auch sehr viel besser gelungen ist. Ich denke sogar von meinen Reisedokumentation ist Amerika auch die, die mir bisher am besten gelungen ist und ich freue mich sie schon ab Ende des Jahres mit euch teilen zu können. Anbei findet ihr in diesem Blog auch den ersten offiziellen Trailer. 

Die Dreharbeiten für "PHANTOM" liefen ja super und waren oft sehr entspannt, durch einen besseren Zeitplan auch war die Zeit wie im Flug vergangen. Es sollte auch bei nächsten Spielfilm- Projekten genauso weitergehen. Noch weiß ich nicht, wann der nächsten Spielfilm in Produktion gehen wird, da auch die Verfügbarkeit der Darsteller, das Drehbuch und natürlich die Finanzierung geklärt werden muss. Jedoch habe ich - was kommende Projekte angeht, eine Entscheidung getroffen. Mir gingen schon oft Gedanken durch den Kopf die Rolle des David Neumann aus "SIEBEN NÄCHTE AM SEE" und "AUS DEM TAGEBUCH EINES VATERS" nach Jahren noch einmal aufzunehmen für einen dritten Teil. Ich habe diese Rolle damals sehr geliebt und die beiden  Filme waren auch meine ersten beiden richtig großen Hits. Da es ein Zweiteiler war, war es auch was ganz besonderes eine Rolle zwei Mal zu spielen. Jedoch habe ich mich jetzt dazu entschlossen diese Geschichte nach wie vor als abgeschlossen zu betrachten und keinen weiteren Film mehr zu drehen. Lieber widme ich meine Kreativität und Energie auf neue spannende Filmprojekte, die in Zukunft anstehen, neue Geschichten zu erzählen und natürlich auch weitere Reisedokus zu drehen, denn im kommenden Jahr steht wieder eine Reise an: Dieses Mal geht es durch Europa. 

 

Im Zuge der Neuerungen des Aufschwungs meines beruflichen Feldes habe ich heute auch mal mich ein paar Stunden hingesetzt und meine Homepage etwas renoviert. Zum einen möchte ich keine Verlinkungen mehr zu Daily Motion einbauen, sodass jeder Film und jedes Video direkt eingebettet ist.

 

Bald gibts wieder was neues zu berichten und ich hoffe in drei Wochen eine neue grandiose Film-premiere mit euch feiern und die Erinnerungen hier teilen kann. 

 

ST*

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload

Folgen Sie uns!