Arbeiten mit den "Erzengeln"

Vor einigen Wochen war ich bei den Dreharbeiten zu zwei Musikvideos der Mannheimer Band "Erzengel" dabei. Musikvideos sind normalerweise nicht so meine Stärke, da mir oft das passende Gehör für die Instrumente einfach fehlt und ich wäre da beim Schnitt sicher auf Hilfe angewiesen, doch ich begleitete den Dreh als "Making of"-Filmer und schaute mal sozusagen hinter den Kulissen zu, wie die Videos "Wenn Engel tanzen" und "Für Ewig" enstehen. Am ersten Tag drehten wir im Bandhaus in Leipzig mit vielen Komparsen im inneren, während es am zweiten Tag schon zeitig früh in der Kälte losging, um einen Sonnenaufgang mit einzufangen. Es war eine tolle Erfahrung und hat ne Menge Spaß gemacht und ich freue mich schon drauf das nächste Musik-Video wieder mit begleiten zu können.


Anbei gibt es die beiden Making-Ofs aus meiner Feder und ein schönes Erinnerungphoto:





















Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© ab 2016 Stephan Taubert

Folgen Sie mir auf: