August 18, 2019

Please reload

Aktuelle Einträge

"PHANTOM": Wie geht's nun weiter?

November 17, 2019

1/10
Please reload

Empfohlene Einträge

"Phantom II": Drehstart verzögert sich

March 31, 2019

Eigentlich wollte ich es ja so timen, dass die Kameras ab April für "PHANTOM II" wieder rollen, doch leider wirds nicht ganz so klappen. Im April kommen leider terminliche Schwierigkeiten dazu, die einen Drehstart verzögern. Einige Kulissen müssen noch neu gefunden werden und einige wenige neue Rollen auch besetzt. Im Mai wird es wohl nicht funktionieren, da ich in diesem Monat wieder auf Reisen bin und das knapp 3 Wochen. Dann wird es wohl auch wieder einen Film geben: "Stephan reist um die Welt: Episode IV".  Vor Juni werden dann wohl die Dreharbeiten zu "PHANTOM II" nicht beginnen können, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Das Drehbuch ist fertig und die meisten Sachen und Kulissen, die zum filmen benötigt werden sind auch bereits vorhanden. Einige finanzielle Fragen müssen noch geklärt werden und ich habe noch etwas mehr Zeit besser in körperlich in Form zu kommen, um erneut die Rolle des Ben Wagner einzunehmen und die Regieaufgaben zu erledigen. Seit ich 2006 angefangen habe Filme zu drehen ist dies erst das zweite Mal, dass ich eine Fortsetzung zu einem meiner eigenen Werke mache. "PHANTOM" war ein neues filmisches Experiment, was auch erfolgreich war, doch aus den Charakteren kann man noch ein Menge rausholen und das Drehbuch für Teil 2 verspricht erneut eine spannende Story, viele Wendungen, neue Entwicklungen und Weiterführungen. All zu viel wird natürlich im Vorhinein nicht verraten, jedoch gebe ich bekannt, dass die neue Geschichte 5 Jahre später einsetzen und der Film dieses Mal in Farbe gedreht werden soll. Aber bis dahin heißt es erstmal auch für mich weiter viel Sport machen, auf geliebte Leckerlies verzichten und gut in Form kommen. Ich möchte mich ja schließlich optimal vorbereiten, um mit "PHANTOM II" einen noch besseren Film als Teil 1 zu präsentieren. Sobald es etwas neues gibt, gebe ich es hier bekannt. Bis dahin, allen meinen Lesern alles Gute und bis bald. 

ST*

 

 

 

Please reload

Folgen Sie uns!