Please reload

Aktuelle Einträge

#*Phantom II* weiterhin verschoben #Ich drehe vorher einen anderen Film

December 16, 2019

1/10
Please reload

Empfohlene Einträge

"Phantom II" - Vorerst keine Dreharbeiten dieses Jahr mehr ...

June 20, 2019

Bis jetzt schien die Produktion einer Fortsetzung von "PHANTOM" wohl unter keinem guten Stern zu stehen für diesen Sommer, doch nun sieht es wohl so aus, als ob es dieses Jahr zumindest nicht mehr stattfinden wird. Durch Krankheitsfälle, hauptberufliche Aufgaben und das Fehlen wichtiger Kulissen waren bis jetzt keine passenden Termine für alle zustande gekommen, doch nun fehlt leider noch ein ganz wichtiger Teil, der ein neues Projekt davon abhält zu starten: Die Finanzierung. Meinem Produzenten fehlen leider im Moment auf Grund anderen Dinge die Möglichkeiten mich finanziell für ein weiteres Projekt zu unterstützen und ohne gegebene Finanzierung ist leider kein Projektstart möglich. Davon abgesehen wären die frühesten Termine wohl eher Ende September/Anfang Oktober gewesen, wo ein Dreh hätte starten können, doch mir persönlich ist es dann zu spät. da ich "PHANTOM II" als Sommergeschichte konzipiert habe und das Drehbuch nicht noch einmal komplett umschreiben will. Ich hoffe natürlich durch die Verzögerung auch selbst noch besser in Form kommen zu können, um Ben Wagner wieder gut und besser spielen zu können, als auch später wieder mit meiner Truppe einen tollen neuen Thriller zu drehen. Ich hatte mich bereits darauf gefreut wieder zu drehen und das tolle Team wieder beisammen zu haben, doch wenn's im Moment einfach nicht funktioniert ... na ja, kann man nichts machen. Es ist dann das zweite Mal, dass ich eine Fortsetzung in Angriff nehme und einen Charakter mehrmals spiele, was auch für mich selbst spannend ist. Ich habe in Bezug auf "PHANTOM" Ideen für 3 bis 4 Filme, wobei natürlich in Zukunft auch andere Projekte entstehen sollen, wie u.a. meine neue Dokumentation "VON GENUA BIS AMSTERDAM". Aber vielleicht sollten wir eine längere kreativere Pause auch als gutes Ohmen nehmen, da wird der neue Film nächstes Jahr umso besser. Ich halte euch auf dem Laufenden. 

 

ST*

 

 

 

Please reload

Folgen Sie uns!