Hitze? Was ist das? Kenn ich nicht :P Es wird fleißig weiter trainiert ...

In erster Linie habe ich mich ja im Fitnessstudio angemeldet, um besser in Form zu kommen für "PHANTOM II", jedoch natürlich auch, um mich privat auch wohler und fitter in meiner Haut zu fühlen, was mir mittlerweile sehr wichtig geworden ist. Leider werden sich die Dreharbeiten ja nun aufs nächste Jahr verschieben, was nun nicht mehr zu ändern ist, aber es ist sicher nicht verkehrt trotzdem weiter regelmäßig zu gehen, um dann besser in Form zu sein, wenn die Dreharbeiten beginnen. Manchmal ist es schon anstrengend, wenn es 30 bis 35 Grad Celsius sind und man eigentlich eine Abkühlung suchen würde, aber von nichts kommt und nun mal nichts und ich renne trotzdem immer wieder gerne hin, auch bei Hitze. ;) ST*


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© ab 2016 Stephan Taubert

Folgen Sie mir auf: