*Eine zweite Chance* / *Phantom II*

Vor kurzem begannen die Dreharbeiten für *Eine zweite Chance*, die am kommenden Wochenende in die nächste Runde gehen. Die ersten Szenen sind bereits sehr gut gelungen und ich freue mich schon auf die nächsten Drehtage. Nebenbei wird sowieso schon fleißig am Schnitt gearbeitet und ich bin bis jetzt schon einfach begeistert und habe ein sehr gutes Gefühl, dass auch das ein toller Film wird. Es ist, so denke ich jedenfalls, auch ganz gut erstmal eine andere Thematik behandeln zu können, bevor wir mit der Arbeit an *Phantom II* beginnen, was gleich zum nächsten Teil meines Textes führen soll.


Die Dreharbeiten für *Phantom II* sollen im Spätsommer beginnen, wenn die Arbeit an *Eine zweite Chance* beendet ist und wir auch ein bisschen frische Luft atmen können. Jedoch ist ziemlich klar, dass *Phantom II* dann nicht mehr das Licht der Leinwand 2020 erblicken wird, sondern eher 2021 und das soll ja wieder ein besonderes Jahr werden. Im nächsten Jahr steht nämlich der 15. Jahrestag der Erstaufführung meines ersten Films *An Inspector Calls* an, den ich natürlich wieder entsprechend feiern will. Im Jahr 2011 wurde dies mit *Aus dem Tagebuch eines Vaters* und 2016 mit *Die Macht der Träume* getan, die beide sehr große Erfolge zur Erstaufführung waren, besonders letzterer. Hinzu käme aber auch, dass es dann nicht nur der 15. Jahrestag wäre, sondern *Phantom II* wäre dann auch mein 20. Films insgesamt - doppeltes Jubiläum. Wäre ein doppelter Grund zu feiern ;)


ST*


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© ab 2016 Stephan Taubert

Folgen Sie mir auf: