Please reload

Aktuelle Einträge

*Cast me!* - Die Show ihres Lebens feiert 5. Geburtstag ... ;)

April 18, 2020

1/10
Please reload

Empfohlene Einträge

*Eine zweite Chance*: Weitere Dreharbeiten vorerst verschoben...

March 21, 2020

Letzten Monat begannen erst die Dreharbeiten für *Eine zweite Chance*, meinen neuen Film, von dem ca. 16% jetzt schon abgedreht sind. Es ist nicht viel, doch ich bin von den bisherigen gedrehten Szenen sehr begeistert. Doch, auch wenn ich mich sehr über das neue Projekt freue und hoffe auch damit wieder einen erfolgreichen Film präsentieren zu können, müssen wir uns der aktuellen Lage beugen und nachdem mein Team und ich uns beraten haben, werden weitere Dreharbeiten erstmal ausgesetzt. Sicherheit steht natürlich an erster Stelle und da auch einige Mitglieder meines Teams zur Risikogruppe zählen, werden für März alle weiteren Dreharbeiten abgesagt, für April steht noch nichts fest. Auf Grund der Corona-Krise sind auch einige Kulissen nicht verfügbar im Moment und sollte es auch zu einer Ausgangssperre kommen, was ich leider befürchte, wären Dreharbeiten auch in ganz kleinen Gruppen in der freien Natur nicht möglich. Auch wenn wir uns alle wohl fühlen und keiner Symptome einer Krankheit hat, ist es natürlich nicht auszuschließen, dass eventuell Infektionen vorliegen und man andere, zur Risikogruppe zählende Mitglieder, ansteckt. 

 

Ich hoffe natürlich, dass die Corona-Krise sehr bald vorbei ist und alles in seinen normalen Zustand zurückkehrt, sowohl beruflich, als auch privat. Sollte doch eine längere Pause bei den Dreharbeiten erforderlich werden, werden wohl einige bereits gedrehte Szenen eventuell neu aufgezeichnet werden müssen, dass sie wetterbedingt nicht mehr zum Rest des Films passen. Aber hoffen wir alle auf ein generell baldiges positives Ende für jedermann in dieser Krise. Bis dahin schneiden wir weiter an den bisher gedrehten Szenen und demnächst kommen auch ein paar Bilder "Hinter den Kulissen" und einige erste Szenenbilder. 

 

Bleibt gesund Leute, bis bald ;) 

ST*