*Eine zweite Chance* - Dreharbeiten werden fortgesetzt

Vor vier Monaten begannen wir mit den Dreharbeiten zu *Eine zweite Chance*, einem Film, der sich um Liebe, Treue, Freundschaft und Wendepunkte im Leben drehen sollte, der eine Mischung aus Drama und Komödie werden sollte. Ich wollte die Dreharbeiten eigentlich bis Juli abgeschlossen haben, um mich dann ab dem Spätsommer auf "*Phantom II* zu konzentrieren, doch durch die Corona-Pandemie wurde erstmal alles ausgesetzt und die Dreharbeiten wurden unterbrochen.


Das Gute ist nun, nachdem sich viel wieder beruhigt hat und entsprechende Lockerungen genehmigt sind, nehmen wir am kommenden Wochenende die Dreharbeiten zu *Eine zweite Chance* wieder auf unter gegebenen Sicherheitsbedingungen und Hygieneregeln, sodass keiner potentiell gefährdet wird. Beim notgedrungenen Abbruch der Dreharbeiten im Februar nach 3 Tagen waren ca. 16% im Kasten und wir planen die meisten Szenen davon auch zu verwenden, jedoch werden einige Szenen die im Freien gedreht wurden neu aufgezeichnet werden müssen, da sie nun optisch nicht mehr ins Bild für den restlichen Teil des Films passen. Ich hoffe unter den nun gegebenen Möglichkeiten die Dreharbeiten bis zum Ende des Jahres abschließen zu können, jedoch wird es eine Premiere dann erst 2021 geben können und nicht wie geplant am Jahresende, sofern Veranstaltungen dieser Art dann auch wieder erlaubt sind. Die nächsten zwei Monate werden Drehs erstmal nur Halbtags stattfinden und die restlichen Aufnahmen dann hoffentlich von September bis Oktober stattfinden können. Ich freue mich schon sehr darauf meine Kollegen und Freunde wieder zu sehen und weiter zu drehen, die ersten Szenen waren sehr gut gelungen und der Film wird - dank nun wieder bessere Resourcen, die uns zur Verfügung stehen, wieder einen großen Qualitätssprung nach oben haben.


Neben den Dreharbeiten zu *Eine zweite Chance* muss sich nun auch nach und nach das Alltags-leben wieder einpegeln, neue Produktionen, an denen ich als Kleindarsteller und Komparse teilnehmen kann kommen bereits und im eigenen Gewerbe als Mediengestalter warten auch neue Aufträge auf mich, inklusive dem regelmäßigen Gang ins Fitnessstudio. Wenn die Arbeit an *Phantom II* beginnt möchte ich in bestmöglicher Form sein für die Rolle Ben Wagner, doch eins nach dem anderem. Erstmal gibt es *Eine zweite Chance*


ST*






Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© ab 2016 Stephan Taubert

Folgen Sie mir auf: